about easybiza

Mit easybiza könnt ihr zurücklehnen und entspannt den Urlaub genießen. Wir bestücken der Kühlschrank und die Küche euer Urlaubvilla mit euren ausgewählten Produkten. Un das zu einem vernünftigen Preis und ohne das ihr selbst einen Geschäft zu suchen oder besuchen braucht.

Wie funktioniert es? easybiza hat bei einer Vielzahl von lokalen Anbietern (Delikatessen, Metzgereien, Bauern, Supermärkten und Vinotheken) qualitativ hochwertige Produkte selectierd, aus denen Sie auswählen können.
Für eure Bequemlichkeit haben wir bereits die Produkte schon rubriziert:

– Full Friddge Starter Kit
– Frühstück, Kaffee & Tee
– Appetizers & Snacks
– Grill
– Getränke & Schnäpse
– Kids- & Pool-Ecke
– Frisch zubereitete Fertiggerichte

Und in der Kategorie ‚Alle Produkte‘ findet ihr alles, was easybiza zu bieten hat. Ihr wählt einfach die gewünschte Produkte, bequem vom Sessel aus und könnt per Knopfdruck bestellen.

Um dies zu ermöglichen, werden wir euch bitten, einige persönliche Daten einzugeben: Name, E-Mail-Adresse, Mobiltelefonnummer, Datum und Uhrzeit der Ankunft, Villa-standort und Ansprechpartner: Villa-besitzer oder jemanden vom Vermietungsbüro. Wir schicken eine E-Mail mit der Bestätigung, dass wir eure Bestellung erhalten haben. Sobald wir auch die Zahlung erhalten haben, schicken wir eine endgültige Bestätigung und wird easybiza euer Kühlschrank zur richtigen Zeit und am richtigen Ort aufstocken. Weitere Details finden Sie in unseren AGB und Haftungsausschluss.

Wenn ein bestimmtes Produkt nicht find findbar, bzw. (noch) nicht in unser Angebot aufgenommen ist, gibt es die Möglichkeit dieses am Ende euer Bestellung zu melden und dort nach zu fragen. Wir werden dann darüber baldmöglichst Kontakt aufnehmen und euch dafür einen Angebot schicken. Weiter läuft die Bestellung dann wie normal.

Möchtet ihr während eure Bleibe auf Ibiza nochmals bestellen? Wiederhole einfach den gleichen Vorgang und wir werden uns mit euch über die nächste Lieferung in Verbindung setzen. Für Lieferungen innerhalb von 24 Stunden/am gleichen Tag rechnen wir einen Aufpreis von € 15, -. Diese 24 Stunden-Lieferungen sind allerdings nur nach telefonischer Vereinbarung und nicht am Sonntagnachmittag möglich.

Die Gründer von easybiza sind langjährige Einwohner von Ibiza und stammen aus Holland. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Spanisch und klar, Niederländisch.

Wenn ihr irgendwelche Fragen über die Möglichkeiten, die wir anbieten, bitte nimmt Kontakt zu uns auf per E-mail, unsere Kontakt-Pagina oder per Telefon.

Für jetzt wünschen wir euch viel pre-Urlaub-Spaß!

Freundliche Grüße, saludos cordiales,
easybiza full fridge

Roy Asbreuk

about easybiza

With easyibiza you can sit back, relax and start enjoying your holiday immediately with a fridge and kitchen fully stocked with your chosen items. All for a reasonable price and without having to visit any store yourself.

How does it work? easybiza has preselected high quality products at a wide range of local providers (deli’s, butchers, farmers, supermarkets and wine shops) for you to choose from.
For your convenience we have already categorized the groceries into:

– full fridge starter kit
– breakfast, coffee & tea
– appetizers & snacks
– BBQ
– drinks & booze
– household stuff
– kids & pool corner

And in the ‘all products’ category you will find everything easybiza has on offer. You just select the products you want, whilst sitting in your lazy chair and hit the button to order.

To allow this to work we will ask you to fill in some personal details: your name, email address, mobile number, date and time of arrival, villa location and a contact person: the villa owner or somebody from the rental company. We will send you an email confirming that we have received your order and we will provide you with the payment details. Once we have received your payment, you will receive our final confirmation and easybiza will fill your fridge on the right time and at the right place.
For more information please check our terms & conditions and disclaimer.

If you wish to choose from other products than the ones we have on offer, please state so in the remarks field and we will send you a quotation as soon as possible. For this service we will also send a confirmation once we have received your payment and will make sure your groceries are at your villa upon arrival.

Do you want to place another order during your stay? Just repeat the process and we’ll get in touch with you about your next delivery. Same day deliveries/deliveries within 24 hours come with an extra charge of € 15,-, are only possible after consultation by telephone and aren’t possible on Sunday afternoons.

The founders of easybiza are long-term Ibiza residents and originate from Holland. We speak English, German, Spanish and Dutch, of course.

If you have any questions about out offer, please feel free to contact us via e-mail.

For now we wish you a lot of pre-vacation fun!

Saludos cordiales,

easybiza full fridge
Roy Asbreuk

Simplify your shopping with easybiza